18 Mai 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz

Kreismeisterschaft(en) für Arno Schneider

Hallo, hier bin ich wieder, euer Schecko!

 

Heute kann ich euch mal wieder was über meinen Freund Rico berichten. Er war am Wochenende mit Arno Schneider auf der Meisterschaft unserer Kreisgruppe. Bei bestem Laufwetter waren die zwei beim SHV Kirrlach am Start und haben wie gewohnt super gut abgeschnitten.

 

Hier die Ergebnisse:

 

5000 m Lauf Arno Schneider mit Rico/AK61M 16,37 Min. 1. Platz

2000 m Lauf Arno Schneider mit Rico/AK61M 5,42 Min. 1. Platz

 

Unsere zwei Läufer haben zwar in der eigenen Altersklasse keine Konkurrenten mehr, aber sie lassen nach wie vor auch die jüngeren Sportler alt aussehen. Arno hat nämlich auch beim 5000 m Lauf den Tagessieg eingelaufen!!! Und beim 2000 m Lauf wurde er mit 6 Sekunden Abstand zum Tagessieger auch noch zweiter der ganzen Meisterschaft.

 

Wir gratulieren unserem sechsbeinigen Team also zur doppelten Kreismeisterschaft!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

 

Außerdem könnt ihr euch alle gleich unseren Tag der offenen Tür vormerken. Dieser ist am Samstag, 06. Juni und wir bieten wieder allerlei Interessantes rund um den Hund.

 

Ich hoffe, wir sehen uns.

 

Also dann, bis zur nächsten Woche –

 

Euer Schecko