24 Aug 2019;
10:00AM - 02:00PM
Ferienprogramm
05 Sep 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
06 Sep 2019;
05:00PM -
Aufbau Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
10 Sep 2019;
10:00AM -
Abbau Kerwe

Erste Plätze, wie immer

Hallo, hier bin ich wieder, euer Schecko!

 

Heute kann ich euch mal wieder von Arno und Rico berichten. Die zwei waren am 11. Juli beim HSV Edingen. Dort fand die swhv-Meisterschaft vom Turnierhundesport statt. Bei unglaublichen Temperaturen plagten sich die Vier- und auch Zweibeiner und erreichten immer noch tolle Ergebnisse.

Wie nicht anders zu erwarten belegte Arno mit Rico zwei Mal den ersten Platz und ist somit doppelter swhv-Meister!

 

Hier die Ergebnisse:

 

GL2 Arno Schneider mit Rico AK61M 5,57 Min. 1. Platz             

GL5 Arno Schneider mit Rico AK61M 17,12 Min. 1. Platz

 

Doppelter swhv-Meister!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Jetzt denkt man natürlich, dass in der Altersklasse ab 61 Jahren nicht mehr viel Konkurrenz da ist, aber Arno nimmt das Ganze sportlich und orientiert sich mit seinen Laufzeiten am Hund – deshalb ja „Hundesport“. Rico hat manchmal ganz schön zu Schnaufen, dass er mitkommt.

Beim 5000 m Geländelauf war Arno von gesamt 35 Startern auf dem 3. Platz. Die ersten beiden Plätze belegten Läufer aus der Altersklasse 19 Jahre. Wenn das nicht spitze ist?

Im Sommer sind jetzt noch zwei Turniere, an denen meine Freunde teilnehmen und dann geht es rund: Im September ist die dhv und im Oktober dann die VDH Deutsche Meisterschaft. Da können wir dann alle die Daumen drücken. Wenigstens muss dann keiner mehr bei 38 ° C durch die Landschaft rennen.

 

Also dann, bis zur nächsten Woche –

 

Euer Schecko