24 Aug 2019;
10:00AM - 02:00PM
Ferienprogramm
05 Sep 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
06 Sep 2019;
05:00PM -
Aufbau Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
07 Sep 2019;
12:00AM
Kerwe
10 Sep 2019;
10:00AM -
Abbau Kerwe

Vorstand des HSV Nußloch neu aufgestellt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des HSV Nußloch fand am 17.März statt. Neben den üblichen Punkten wie Totengedenken, Tätigkeitsberichte und Entlastung der Vorstandschaft standen als „größter Brocken“ die Neuwahlen des kompletten Vorstandes an.

Zuvor wurde jedoch über einen Antrag von Harry Rensch abgestimmt, der darum bat, die Satzung derart abzuändern, dass in den Vorstandssitzungen alle Mitglieder des erweiterten Vorstandes Stimmrecht genießen. Der Antrag fand breite Zustimmung und wurde von den anwesenden Mitgliedern mit großer Mehrheit beschlossen. Der Vorstand hat nun die Aufgabe, die Satzungsänderung einzubringen.

Die Unterstützung des Antrags war dann auch offensichtlich ein Grund, warum die Vorstandwahlen überraschend glatt über die Bühne gingen. Konnte bisher der Posten des 1.Vorstandes seit mehreren Jahren nicht neu besetzt werden, gelang das diesmal recht schnell. Heiko Reinemuth rückt vom Posten des 2. Auf den des 1. Vorstandes auf. Auch für einige andere Posten wurden schnell neue Amtsträger gefunden. So wurde Harry Elfner zum 2.Vorstand, Uwe Boyne und Bernhard Eppinger zu Beisitzern, Elisabeth Seibert zur Kassiererin „in Ausbildung“, Harry Rensch zum Platzwart, Uwe Boyne zum stellvertretenden Platzwart gewählt.

Die übrigen Posten blieben mit den bisherigen Amtsträgern besetzt.

 

Nicht nur der bisherige Vorstand, sondern auch alle anwesenden Mitglieder waren überrascht und erfreut, wie zügig und problemlos die vakanten Posten besetzt werden konnten. Die neue Vorstandschaft freut sich auf eine harmonische, erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit!