07 Mär 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
16 Mär 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz
22 Mär 2019;
07:00PM -
Jahreshauptversammlung
04 Apr 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung mit Übungsleitern
05 Apr 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz

Osterspektakel beim HSV

Grau und trübe sah es aus, das Wetter. Und es ist kühler geworden. Und doch fanden sich einige Besucher beim HSV zum Osterspektakel ein. Wenn leider auch nicht so viele, wie sich die Organisatoren gewünscht hätten.

Auf dem Hundeplatz waren Ostereier versteckt, die auf Kinder warteten, welche sie suchen sollten. Die gute Nachricht: alle Eier wurden gefunden und einige Kinder standen mit leuchtenden Augen vor dem Präsentkorb, aus dem sie sich für jedes gefundene Ei ein Geschenk aussuchen durften.

Auch die Hunde konnten sich auf dem Platz vergnügen und führten einige Kunststückchen vor.

Währenddessen konnten sich die Erwachsenen im und vor dem Klubhaus stärken. Dafür hatten sich die fleißigen Helfer dieses Mal etwas neues ausgedacht: Zum ersten Mal wurde auch lecker Currywurst und Pommes sowie gebackener Camembert mit Baguette und Preiselbeeren angeboten.

Auch die Kuchenbar war gut bestückt, es gab viele verschiedene selbst gebackene Kuchen. Der Maulwurfkuchen zum Beispiel sah aus wie frisch vom Platz :-)

Einige unerschrockene saßen bei Essen und Getränken im Freien, die anderen saßen im kuschelig warmen Vereinsheim zusammen bei Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen. Und so wurde es, trotz der ungünstigen Wetterbedingungen, doch noch ein schöner Nachmittag für Besucher und Gastgeber!

Wir bedanken uns bei Hofladen Herbert und Christel Bräunling die bunten Eier für die Kinder gespendet bekamen und bei Gärtnerei Rückemann Danke schön für die Spende der Stiefmütterchen!