20 Jul 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz
01 Aug 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
03 Aug 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz

Drama nach dem Wiesenfest

Schön wars, das Wiesenfest beim HSV! Weniger schön war die Überraschung, als es daran ging, das Festzelt abzubauen: durch den zwischenzeitlichen starken Regen war das Festzelt zusammengebrochen! Das ist ein harter Schlag für den Verein, denn der Schaden an dem Zelt, das man sich beim Bayernverein ausgeliehen hatte, übersteigt voraussichtlich die Einnahmen, die beim Wiesenfest erzielt wurden bei weitem! Und so ist der Frust unter den Vereinsmitgliedern groß: die Ganze Mühe war vergeblich!

Aber nicht ganz, denn wir konnten wenigstens den Besuchern eine schöne Zeit bereiten!

Der Verein hofft nun, im nächsten Jahr wieder ein solches Fest auf die Beine stellen zu können und dann auf einen weniger dramatischen Ausgang!

Und hier noch einmal eine herzliches Dankeschön an den Bayerverein für die freundliche Unterstützung! Ohne Euch und Eure Hilfe wäre das Fest nicht halb so schön gewesen!