Keine Termine

Welpenstunde beim HSV

Unsere Welpenstunde findet ab 18.07.2021 unter neuer Leitung statt

 

Ab diesem Termin leitet Uwe Boyne die Welpenstunde. Er ist schon seit vielen Jahren als Trainer in verschiedenen Gruppen tätig, wie z.B. im Hundesport und der Fortgeschrittenengruppe.

Die Teilnehmer dieser Gruppen schätzen seinen Sachverstand und seinen Einfallsreichtum zur Bewältigung individueller Probleme.

Der Hundesportverein Nußloch freut sich darüber, den kompetenten Ausbilder für diese Aufgabe gewonnen zu haben!

 

Auch Zeitlich hat sich dazu

 

Dadurch ergibt sich allerdings noch eine andere Änderung: Der Hundesport wird in Zukunft von Harry Elfner und Torsten Wallenwein durchgeführt. Während Harry schon seit langem ein erfahrener Hundeführer ist, hat Torsten nun schon lange Zeit mit seinem inzwischen zweiten Vierbeiner am Hundesport mit Uwe teilgenommen. Beide werden sicherlich ein tolles Team zur Durchführung des Trainings abgeben und ihre vielfältigen Erfahrungen einbringen!