07 Mär 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
16 Mär 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz
22 Mär 2019;
07:00PM -
Jahreshauptversammlung
04 Apr 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung mit Übungsleitern
05 Apr 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz

Neues von Arno

Hallo, hier bin ich wieder, euer Schecko!

 

Heute kann ich euch mal wieder von einem Turnier berichten. Leider werden im Hundesport immer weniger Veranstaltungen angeboten, aber Arno und Rico nutzen die wenigen Starts für die Qualifikationen, die sie brauchen, um an den großen Meisterschaften teilzunehmen.

 

Am vergangenen Wochenende waren die beiden beim VdH Sandhausen und starteten beim 2000 m und 5000 m Geländelauf. Hier die Ergebnisse:

 

GL5 Arno Schneider mit Rico AKM61 17,29 Min. 1. Platz + Tagessieg

GL2 Arno Schneider mit Rico AKM61 5,40 Min. 1. Platz

 

Eigentlich war es bei den Starts morgens gegen 9 Uhr bzw. 10 Uhr schon viel zu heiß zum Laufen. Rico hat sich dann auch mehrmals auf den Boden geschmissen, um sich abzukühlen. Aber die Zeiten sind immer noch klasse.

 

Die Zwei starten dann beim nächsten Mal auf der swhv-Meisterschaft im Juli beim HSV Edingen und wir hoffen alle, dass der Wettergott da ein bisschen Wolken vor die Sonne schiebt.

 

Zum Schluss habe ich noch einen Termin zum Vormerken. Am Freitag, 10. Juli findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt. Die Einladungen bekommt ihr demnächst.

 

Also dann, bis zur nächsten Woche –

 

Euer Schecko