07 Mär 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung
16 Mär 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz
22 Mär 2019;
07:00PM -
Jahreshauptversammlung
04 Apr 2019;
08:00PM -
Vorstandssitzung mit Übungsleitern
05 Apr 2019;
10:00AM -
Arbeitseinsatz

Tag des Hundes 2015

Hallo, hier bin ich wieder, euer Schecko!

 

Heute kann ich euch von meinem Tag des Hundes berichten. Dieser fand am Samstag, 06. Juni bei uns auf dem Hundeplatz statt.

Bei bestem Wetter konnten wir unsere Freunde von ANUBIS-Tierbestattung, Partner Rhein-Neckar sowie Frau Berit Derksen bei uns begrüßen. Herr Spannagel von ANUBIS informierte über die Verabschiedung meiner vierbeinigen Freunde und hatte eine schöne Auswahl von Urnen und Accessoires dabei. Er bietet einen 365-Tage-Service an und ist unter der Servicenummer 06222 / 3 04 64 41 zu erreichen. Frau Derksen hatte viele selbstgemachte Hundebettchen sowie große und kleine Kissen in Knochenform dabei. Wer Interesse hat, noch etwas zu kaufen, darf sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei ihr melden.

Auch über den kleinen Flohmarkt haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Bei bestem Wetter kamen unsere Getränke, die Zwiebel-Steaks und Bratwürste gut an. Aber der Hit war die Kuchentheke! Vielen Dank an die fleißigen Bäcker und Bäckerinnen. Alles war furchtbar lecker!

 

Unterstützung beim Tag des Hundes habe ich auch von verschiedenen Sponsoren bekommen. Deshalb ein Danke schön an die Bäckerei Siefert sowie die Firma Auto Burger, Inh. Familie Filsinger in Nußloch und auch an MiKaNo in Walldorf. Meine Zweibeiner und ich haben uns sehr gefreut!

Ich glaube, allen Mitgliedern und Freunden, die den Tag bei uns verbracht haben, hat es sehr gefallen. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Euer Schecko