Keine Termine

Vortrag "Grundlagen der Ernährung"

Am 21.09.2017 bietet der "Futteronkel", Cristian Obsieger, in Zusammenarbeit mit dem HSV Nußloch einen Vortrag über die Grundlagen der Ernährung beim Hund an.

Als Ernährungsexperte und Tierheilpraktiker liegt ihm die Gesundheit unserer Haustiere besonders am Herzen.

Aus diesem Grund hat er es sich zur Aufgabe gemacht Hunden und Katzen ein natürliches und artgerechtes Futter anzubieten.

An die Produkte stellt er hohe Anforderungen:

hochwertige, lebensmitteltaugliche Rohstoffe

keine Farb-, Lock- oder Konservierungsstoffe

artgerechte, natürliche Zutaten

faire und nachhaltige Produktion

Für die Qualität der Produkte und den individuellen Service stehen seine Mitarbeiter und er persönlich ein.

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und findet im Vereinsheim des HSV Nußloch, Walldorfer Straße 86 (Nähe Racket-Center) statt.

Der Eintritt ist frei.

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um Voranmeldung unter vorstand @ hsv-nussloch.de.